Über…

…. mich.

Mein Name ist Johann Kuhn (20 Jahre).

Im Sommer 2014 habe ich mein Abitur an einem Umwelttechnischen Gymnasium (Friedrich-Weinbrenner Gewerbeschule) in Freiburg beendet und lebe seit August in dem etwas wärmeren Peru.

Hier absolviere ich ein einjähriges freiwilliges soziales Jahr in der Einrichtung “Ann Sullivan” in Reque,  in der ich behinderte Kinder auf ein möglichst selbstständiges Leben vorbereite. Des weiteren unterrichte ich Englisch an Schulen in der näheren Umgebung. 

Nach dem Auslandsjahr sehe ich mich nach einen Studienplatz im Bereich der  Architektur um.

Meine Interessen liegen in der Architektur, Fotographie und verschiedenen Sportarten wie Snowboarden, Trekking und Reiten.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s